Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bremen
Startdatum: 11/24
Referenznummer: 784287/1

Aufgaben

  • Durchführung von standardisierten sowie individualisierten Werkführungen für Besucher und Fahrzeugabholer in deutscher und englischer Sprache, inklusive Betreuung unterschiedlicher Kundengruppen
  • Pflege und Weiterentwicklung des Werkführungsleitfadens inkl. Übernahme einer Hallenpatenschaft zur Steuerung und Verbesserung des Werkführungsangebots 
  • Bearbeitung und Organisation von Sonderanfragen zu Besuchsprogrammen und Vorbereitung entsprechender technischer Daten 
  • Ideenfindung zur Weiterentwicklung der Werkführungen
  • Individuell zugeschnittene Betreuung von VIP-Gästen im Mercedes-Benz Kundencenter Bremen
  • Unterstützung in anderen Bereichen wie Check-in oder Fahrzeugübergabe innerhalb des Kundencenters

Profil

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder vergleichbare Kenntnisse
  • Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse
  • Fundierte Produkt- und Markenkenntnisse sowie eine hohe Markenaffinität 
  • Kenntnisse über die Produktionsabläufe im Werk und ggf. Erfahrung in Bereichen wie Logistik, Umweltschutz etc.
  • Starke Kundenorientierung und Empathie 
  • Freude an Kommunikation und Teamarbeit sowie lösungsorientiertes und eigenständiges Arbeiten

Benefits

  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

Über Hays

Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg in Zusammenarbeit mit auf Ihre Branche spezialisierten Consultants. Dieses Know-how ermöglicht es uns, Sie individuell und passgenau bei der Planung Ihrer nächsten beruflichen Schritte zu unterstützen. Von der Auswahl der passenden Stelle bis zum ersten Arbeitstag und natürlich darüber hinaus. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von spannenden und passenden Angeboten – völlig kostenfrei.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Kontakt bei Hays

+ 49 621 1788-4297
Referenznummer : 784287/1