Aufgaben
- Bearbeitung von 1st & 2nd Level Supportanfragen im Ticketsystem, Entgegennahme und Troubleshooting von Soft- und Hardwareproblemen
- Erarbeitung von neuen LösungswegenIT-Richtlinien zur Unterstützung des 1st Level Supports
- Aktive Beteiligung an Projekten zur Verbesserung von IT-Systemen, Netzwerkinfrastruktur und IT-Prozessen
- Durchführung von Patchmanagement-Aufgaben für Windows und Linux Systeme
- Usermanagement-Aufgaben über Active Directory und Entra (Azure Directory Office 365)
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse in der Client- und Server-Administration
- Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Server, Exchange Server und Client-Betriebssysteme
- Einschlägige Erfahrung im Support, in der Systemadministration und Serviceorientierung
- Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
Benefits
- Ein flexibles Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplatzbedingungen
- Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
- Persönliche und professionelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
- Attraktiver Arbeitsplatz mit vielen Gehaltsextras
- Familienfreundliches Arbeitsumfeld und Work-Life-Balance.
Gehaltsinformationen
- Das Bruttojahresgehalt für diese Vakanz variiert je nach Erfahrungsgrad und Vorstellungen der Personen
Über Hays
Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
- 1
- 2
- 3
- 4
1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Kontakt bei Hays
+49 711 34229 227© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.