Festanstellung durch unseren Kunden
Tübingen
Startdatum: sofort
Referenznummer: 799152/1

Aufgaben

  • Bearbeitung von 1st & 2nd Level Supportanfragen im Ticketsystem, Entgegennahme und Troubleshooting von Soft- und Hardwareproblemen
  • Erarbeitung von neuen LösungswegenIT-Richtlinien zur Unterstützung des 1st Level Supports
  • Aktive Beteiligung an Projekten zur Verbesserung von IT-Systemen, Netzwerkinfrastruktur und IT-Prozessen
  • Durchführung von Patchmanagement-Aufgaben für Windows und Linux Systeme
  • Usermanagement-Aufgaben über Active Directory und Entra (Azure Directory Office 365)

Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse in der Client- und Server-Administration
  • Gute Kenntnisse der Microsoft Windows Server, Exchange Server und Client-Betriebssysteme
  • Einschlägige Erfahrung im Support, in der Systemadministration und Serviceorientierung
  • Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise

Benefits

  • Ein flexibles Arbeitsumfeld mit modernen Arbeitsplatzbedingungen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Persönliche und professionelle Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme
  • Attraktiver Arbeitsplatz mit vielen Gehaltsextras
  • Familienfreundliches Arbeitsumfeld und Work-Life-Balance.

Gehaltsinformationen

  • Das Bruttojahresgehalt für diese Vakanz variiert je nach Erfahrungsgrad und Vorstellungen der Personen

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Kontakt bei Hays

Patrick Kattin
+49 711 34229 227
Referenznummer : 799152/1