Über das Unternehmen
Unser Mandant engagiert sich seit über 95 Jahren mit innovativen Entwicklungen für die Automotive-Industrie und beschäftigt sich täglich mit zukunftsweisenden Systemlösungen im Bereich der Steuermodule, Steckverbinder und Leitungssätze.
Aufgaben
- Unterstützung und Entlastung der beiden Mitglieder unserer Geschäftsleitung in allen Bereichen ihres Berufsalltags
- Führen der Terminkalender und Organisation von Geschäftsreisen
- Kommunikation auf Deutsch und Englisch mit Geschäftspartnern, Investoren, Kunden und Mitarbeitenden
- Eigenständige Erstellung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen, inklusive Informationsbeschaffung und -auswertung
- Organisatorisch und inhaltlich professionelle Vor- und Nachbereitung von Meetings, Tagungen und anderen internen und externen Veranstaltungen
- Postbearbeitung, Dokumentenablage, Rechnungsprüfung, Fristenkontrolle
- Betreuung und Bewirtung von Gästen der Geschäftsleitung
Profil
- Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Mehrjährige relevante Berufserfahrung, idealerweise aus börsennotierten Unternehmen oder dem Private-Equity-Umfeld
- Dienstleistungs- und Kundenorientierung und die Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen professionell und lösungsorientiert zu handeln
- Eigenständige, proaktive, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Organisationsstark; Fähigkeit, den Überblick zu behalten und Prioritäten zu setzen
- Verbindliches, freundliches und sicheres Auftreten und eine positive Ausstrahlung
- Hands-on-Mentalität, Einsatzbereitschaft, Engagement
- Sicherer Umgang mit den relevanten Microsoft-Produkten
Benefits
- Spannende Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien
- Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Karriereentwicklung
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätzen
- Flexible Arbeitszeitgestaltung, kombiniert mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen
- Steuerfreie Sachbezüge, Zugang zum Corporate-Benefits-Portal, Jobrad-Leasing
- Firmenevents
Gehaltsinformationen
Je nach Erfahrungsgrad bis zu 75.000 Euro Bruttojahresgehalt.
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.