Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 786961/1

Aufgaben

  • First und Second Level Support
  • Ganzheitliche Analyse und Lösung von IT-Störungen und Service-Anfrage bei Anwendern durch telefonische sowie schriftliche Bearbeitung von Ticket-Anfragen
  • Unterstützung des Lifecycles von Clientsoftware, -hardware inklusive Deployment, Rollout, Update, Reklamation und Außerbetriebnahme
  • Dokumentation aller durchgeführten Supportaktivitäten mit entsprechender fach- und zeitgerechter Weiterleitung einschließlich der kontinuierliche Pflege der Knowledge-Base
  • Betreuung von über 40.000 mobilen Endgeräten (Win10) 

Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung als Systemelektroniker, Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundierte Kenntnisse in MS Intune und Azure / Entra ID
  • Erfahrung im Windows 10 Troubleshooting (OS, Netzwerk, Applikationsbereitstellung)
  • Kenntnisse in ITIL -Foundation und praktische Erfahrung in der Anwendung von IT Service Management Strukturen; insbesondere Incident und Problemmanagement
  • Hohe analytische Fähigkeiten sowie eine sehr gute Problemlösungskompetenz für IT-technische Fragestellungen
  • Sicherer Umgang mit Ticketsystemen wie Jira Servicemanagement, OTRS, SNOW
  • Sehr gute Deutschkenntnisse 

Benefits

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung in einem wachsenden Unternehmen
  • Remote-Möglichkeit
  • Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird

Über Hays

Der Bereich IT ist unsere Kernkompetenz, auf deren Grundlage sich Hays entwickelt hat. Wir sind das größte privatwirtschaftlich organisierte IT-Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur oder Digitalisierung – dank unseres umfangreichen Portfolios ist für jeden etwas dabei. So konnten wir in den vergangenen Jahrzehnten im Rahmen einer Life-Long-Partnerschaft unzählige Fach- und Führungskräfte aus der IT dabei unterstützen, die Weichen für eine erfolgreiche Karriere zu stellen. Unser Beratungsteam ist spezialisiert und somit in der Lage, auf Ihre Wünsche und Vorstellungen einzugehen und Sie auf Bewerbungsgespräche und Vertragsverhandlungen bestens vorzubereiten. Probieren Sie es aus und erfahren Sie, was der Markt Ihnen zu bieten hat – völlig kostenfrei, diskret und unverbindlich! Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Kontakt bei Hays

Nadine Wäger
Referenznummer : 786961/1