Kontakt

Jobsuche und Projektbörse

Filter

Spezialisierung

Spezialisierung

Filter zurücksetzen

    Referenznummer: 789302/1

    Sales Manager - Motorroller (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Süddeutschland
    • Verkauf von Produkten im süddeutschen Raum (Fokus auf der Region Bayern/Baden-Württemberg) durch "beratendes Verkaufen"
    • Beratung der Kunden in Fragen des Geschäfts mit dem Ziel, deren Verkaufszahlen zu steigern und sie über Marktentwicklungen und neue Chancen in der Region zu informieren
    • Identifikation von Kundenbedürfnissen und Geschäftsherausforderungen und Beratung in diesem Bereich
    • Analyse des Marktes (Markt- und Produktkenntnisse)
    • Kundenakquise durch Ansprache potenzieller Kunden und Präsentationen
    • Pflege von Kundenbeziehungen 
    • Abschluss von Verträgen durch den Aufbau von Vertrauen, gründliche Erläuterungen von Produkten und Dienstleistungen sowie die Entwicklung und Einführung neuer Anwendungen
    • Beobachtung von Marktentwicklungen und Wettbewerbern und bei Bedarf Antizipieren von Veränderungen
    Online seit: Mon Oct 28 17:12:41 CET 2024
    Referenznummer: 786727/1

    Geschäftskundenberater (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Brandenburg
    • Sie begleiten den gesamten Lebensweg Ihrer Kundschaft und bieten ihnen eine ganzheitliche Beratung sowohl im privaten als auch im gewerblichen Kontext
    • Sie haben die Produktpalette des Unternehmens stets im Blick und beraten Ihre Kund:innen unter Anwendung des ganzheitlichen Finanzkonzepts 
    • Bei Bedarf arbeiten Sie eng mit den betreffenden Fachspezialist:innen (z.B. im Bereich Privatkund:innen, Wertpapiere, Bausparen, Versicherungen) zusammen und wissen genau, wann Sie die Kolleg:innen für das höhere Kundensegment einbinden müssen
    • Sie schöpfen Potenziale aus: Mit einer geschickten Ansprache und Überzeugungskraft intensivieren Sie aktiv laufende Geschäftsbeziehungen und gewinnen ebenfalls fortlaufend neue Kund:innen für die MBS
    • Wenn nötig, übernehmen Sie Serviceaufgaben, z.B. Kartenbestellung, Unterstützung von Anfragen zum Onlinebanking oder auch allgemeine Überwachungsaufgaben Ihrer eigenen Fälle
    Online seit: Mon Oct 28 17:10:54 CET 2024
    Referenznummer: 790524/1

    Store Manager (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    München
    • Personaleinsatzplanung
    • Personalentwicklung
    • Mitarbeiterführung
    • Warenpräsentation
    • Koordination und Organisation
    • Kundenservice
    • Kundenbetreuung
    • Umsatzsteigerung
    Online seit: Mon Oct 28 17:07:44 CET 2024
    Referenznummer: 789821/1

    ISO (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Osnabrück
    • Management und kontinuierliche Verbesserung des globalen ISMS und des Policy Frameworks basierend auf ISO 27001
    • Koordination und Überwachung von internen und externen Audits
    • Beratung bei der Umsetzung von Informationssicherheitsmaßnahmen
    • Weiterentwicklung des IT-Risikomanagements
    • Mitarbeit in spannenden Informationssicherheitsprojekten auf globaler Ebene
    • Durchführung und Koordination von Awareness-Maßnahmen zum Thema Informationssicherheit 
    Online seit: Mon Oct 28 17:06:39 CET 2024
    Referenznummer: 786730/1

    Privatkundenberater Schwerpunkt Vorsorge (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Potsdam, Brandenburg
    • Sie beraten Ihre Kund:innen kompetent auf unterschiedlichen Kommunikationswegen, vor Ort, telefonisch oder digital zu allen Themen rund um das Thema Finanzen und Versicherung 
    • Sie erkennen die Bedarfe, ermitteln Kundenwünsche und Versorgungslücken, unterbreiten Angebote und bauen vertrauensvolle Beziehungen auf
    • Mithilfe von vertriebsfördernden Instrumenten verkaufen Sie ausgewählte Produkte in den Bereichen Payment, Vermögensbildung und Konsumfinanzierung
    • Sie sind die erste Ansprechperson, wenn es um Altersvorsorge oder die Absicherung von Lebensrisiken geht – hier haben Sie stets die entsprechenden Produkte der Verbundspartner:innen im Hinterkopf und erstellen Versicherungsvergleiche
    • Bei all Ihren Tätigkeiten achten Sie auf die konsequente Umsetzung der Vertriebsstandards und die kompetente Anwendung der für den Vertrieb definierten Prozesse
    Online seit: Mon Oct 28 17:04:51 CET 2024
    Referenznummer: 789899/1

    SAP EWM Beratung (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Hamburg
    • Verantwortung für die Einführung und Optimierung von Lagerprozessen und -anwendungen bei unseren Kunden
    • Durchführung von Analysen der Abläufe und Anforderungen in den Bereichen Wareneingang, Warenausgang, Produktionsintegration, Intralogistik und lagerinterne Prozesse sowie Erstellung von Konzepten zur Steigerung von Effizienz, Transparenz und Digitalisierung
    • Übernahme von Aufgaben in der Teilprojektleitung
    • Unterstützung bei der Schulung und dem Coaching von Kunden und Kollegen
    • Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
    Online seit: Mon Oct 28 17:03:55 CET 2024
    Referenznummer: 790071/1

    EDI Consultant (m/w/d)

    Freiberuflich für ein Projekt
    Baden-Württemberg
    • Analyse und Bewertung der bestehenden EDI-Prozesse sowie Identifikation von Optimierungspotenzialen
    • Entwurf und Implementierung einer skalierbaren und flexiblen EDI-Architektur
    • Sicherstellung der reibungslosen Integration von EDI-Lösungen in die SAP S/4HANA-Umgebung
    • Planung, Steuerung und Überwachung des Projekts
    • Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern zur Abstimmung von Anforderungen und Erwartungen
    • Erstellung von technischen Spezifikationen, Prozessdokumentationen und Schulungsunterlagen
    Online seit: Mon Oct 28 16:59:50 CET 2024
    Referenznummer: 786259/1

    Fachlagerist (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Schwalmstadt
    • Sortierung von aussortierten Spenden in LOGIC, gemäß Aussonderungsgrund unter der Berücksichtigung der Wiederverwertung für spätere Produktionsprozesse
    • Kontrolle und Reklassifizierung aussortierter Spenden auf deren Eigenschaften sowie Zusteuern in das korrekte, dafür vorgesehene Behältnis
    • Erstellung von Paletten, Stellplatzverwaltung und Management der aussortierten Plasmen
    • Überwachung und Reporting des Plasmasperrbestand, sowie von Quarantäneplasma
    • Handling von separierten undokumentierten, manuellen Spenden
    • Zusammenstellung / Allokation der Versände für Testzwecke
    • Erstellung der Versandpapiere auch in Englisch
    • Zusammenstellung der Vernichtungsversände
    Online seit: Mon Oct 28 16:59:47 CET 2024
    Referenznummer: 790353/1

    Teamlead HR (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Nürtingen
    • Sie übernehmen die fachliche Führung und Disziplinarverantwortung innerhalb der Personalabteilung
    • Sie sind der primäre Kontakt für das obere Management, einschließlich der Produktionsleitung und der Geschäftsführung
    • Sie unterstützen und beraten die leitenden Angestellten sowie die Belegschaft am Standort
    • Sie steuern den gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus, von der Einstellung über die Entwicklung bis hin zum Austritt
    • Sie erarbeiten Personalberichte wie den Headcount Report und internationales Reporting und verwalten das HR-Budget
    • Sie sind die Kontaktperson für den Betriebsrat und vertreten die HR-Interessen
    • Sie setzen jährliche Standardverfahren um, wie Gehaltsanpassungen, Bonuszahlungen und Leistungsbewertungen
    • Sie bearbeiten Entsendungsangelegenheiten und internationale Mitarbeitereinsätze
    • Sie optimieren und aktualisieren kontinuierlich die HR-Prozesse
    • Sie arbeiten eng mit der Finanzabteilung und HR-Mitarbeitern auf internationaler Ebene zusammen
    • Sie wirken mit und übernehmen teilweise die Führung von HR-Projekten auf nationaler und europäischer Ebene
    Online seit: Mon Oct 28 16:51:47 CET 2024
    Referenznummer: 790441/1

    Entwicklungsingenieur (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Husum
    • Sie sind verantwortlich für die Entwicklung, konstruieren Prototypen, bauen diese auf und führen Labortests durch
    • Sie leiten Entwicklungsprojekte - von der Kundenanfrage bis zum Endprodukt.
    • Dabei tragen Sie die Verantwortung für die Produktkosten und Kostenanalyse, und stellen sicher, dass die angestrebten Kosten- und Leistungsanforderungen erfüllt werden.
    • Sie werten Testdaten zur Produktleistung aus und erstellen technische Konstruktionsdokumente.
    • Sie führen Prozess- und Fehleranalysen (Stichprobenentnahme) durch.
    • Sie Sie erstellen Arbeitsanweisungen zu den Produktionsabläufen und überwachen die ordnungsgemäße Anwendung der Produktrichtlinien.
    • Die Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Produkte und Prozesse gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Unterstützung kontinuierlicher Verbesserungsmaßnahmen.
    Online seit: Mon Oct 28 16:50:47 CET 2024

    Sie möchten über relevante Jobangebote informiert werden?

    Referenznummer: 790503/1

    Business Intelligence / Data Analyst (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Heilbronn
    • Weiterentwicklung und Betreuung der Business-Intelligence-Architektur
    • Aufbau und Weiterentwicklung von Prozessen zur Datenbereitstellung und Gewährleistung von Datenqualität
    • Aufbereitung, Auswertung und Darstellung von Daten für interne Fachbereiche
    • Unterstützung der Geschäftsplanung durch datenbasierte Empfehlungen und Analysen
    Online seit: Mon Oct 28 16:30:31 CET 2024
    Referenznummer: 790515/1

    Frontend Software Engineer (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Baden-Württemberg
    • Du entwickelst mit Deinem Team in einem agilen Setup Software-Produkte, die unter anderem im Mercedes-Benz Car Configurator eingesetzt werden
    • Du bringst Deine Frontend Skills ein, triffst technische Entscheidungen und trägst zum passenden Software-Design bei
    • Du verstehst Dich nicht als reinen Programmierer, sondern als leidenschaftlichen Software Engineer
    • Du beschäftigst Dich nicht nur mit dem nächsten Task, sondern wagst auch einen Blick über den Tellerrand und verstehst das Big Picture
    • Gemeinsam mit Deinem Team bist Du für die Resultate Deiner Arbeit verantwortlich und agierst nach dem DevOps-Prinzip
    Online seit: Mon Oct 28 16:27:17 CET 2024
    Referenznummer: 790516/1

    Projektmanager (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Friedrichshafen
    • Mitarbeit in der Digital IT PMO-Organisation u.a. Durchführung von diversen PMO Aktivitäten (Projektfreigaben, Anlagle von Items und Beratung und Unterstützung von Projekten und Projektteams innerhalb der Digital IT PMO-Organisation zur Sicherstellung der erfolgreichen Umsetzung von Projekten)
    • Mitarbeit bei der kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung unseres Governance-Rahmens und der Regeln für den Projektmanagementprozess, um die Effizienz während des gesamten Lebenszyklus des Prozesses zu steigern
    • Vorbereitung und Aufbereitung von Ad-hoc-Projektaktualisierungen oder Erstellung von automatisierten Berichten für das Digital IT Management und das Senior Management
    • Verantwortlich für regelmäßige Projektberichte für unser Kostenoptimierungsprogramm
    • Organisieren, Vorbereiten und Durchführen regelmäßiger Statusmeetings mit Teilprojektleitern
    • Organisieren und Vorbereiten von Projektmeetings mit z.B. Lenkungsausschuss, Stakeholdern, leitendem Management
    • Identifizieren, Vorbereiten und Durchführen von Kommunikationsmaßnahmen, um Kostenbewusstsein innerhalb der IT-Abteilung zu schaffen
    • Sonstige administrative Aufgaben und Projektunterstützung
    Online seit: Mon Oct 28 16:21:50 CET 2024
    Referenznummer: 790100/1

    Administrativer Projektunterstützung (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Weissach
    • Administrative Projektunterstützung und Assistenz zweier Abteilungen Entwicklung Integrations-/Reifegradmanagement und Konfigurationsmanagement 
    • Koordination und Protokollierung von Abstimmungen/ Workshops
    • Vor- und Nachbereitung sowie Protokollierung von Projektstatusmeetings und Abteilungsmeeting
    • Erstellung von Terminplänen, Entscheidungsunterlagen für übergeordnete Gremien
    • Unterstützung des Abteilungsleiters sowie der Fachgebietsleiter bei der Steuerung Dienstleister, Budget- und Bestellverfolgung, Obligo, Leistungserfassungen
    • Unterstützung der Teams bei der Erstellung von Projekt-/ Aufgabenspezifischen Präsentationen
    • Ansprechpartner für das HA- Sekretariat bei Abfragen innerhalb der Abteilungen Integrations/ Reifegradmanagement und Konfigurationsmanagement
    • Ansprechpartner für Rückfragen/ Belange der MA & LFGs innerhalb der Abteilungen
    • Pflege und Bearbeitung von Themen der Zeit Wirtschaft, wie Überstundenanträgen, Monatsabschluss, Korrekturbuchungen
    • Kommunikation von Infos der SAP-Zeitwirtschaft und Auswertung von Zeitkonten
    • Planung, Buchung, Abrechnung
    • Erfassung und Pflege von Versteuerungsbedarfen
    • Inventurverwaltung und Beschaffung von Assets, IT und Büromaterialien
    • Berechtigungsmanagement der Abteilungen
    • Organisation und Management des Datenschutz- und Geheimhaltungskonformen Dokumentenmanagements
    • Organisation der Kommunikation und der Informationsplattformen (Wiki, Intranet) in Zusammenarbeit mit dem Team
    Online seit: Mon Oct 28 16:20:50 CET 2024
    Referenznummer: 790461/1

    Mitarbeiter Produktentwicklung Sonderwunsch (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Zuffenhausen
    • Unterstützung bei der Koordination und Durchführung von einfachen Projekten mit Entwicklung von technisch einfachen Konzepten/Funktionen/Bauteilen in Abstimmung mit dem Gesamtprojektverantwortlichen Spezialisten und unter Anwendung der definierten Projektmanagementmethoden
    • Definition bei der Spezifikation, Ausschreibung und teilweise Steuerung externer Projektleistungen
    • Mitarbeit bei der Überwachung des teilprojektspezifischen Budget- und Kostenrahmens sowie des Projektterminplans
    • Unterstützung bei der Erarbeitung von Lösungen/Kompromissen bei Zieldifferenz der verschiedenen Projekt-Stakeholder
    • Durchführung von Vorabstimmungen mit Schnittstellenpartnern und Projekt-Stakeholdern
    • Eskalation an Vorgesetzten und/oder Gesamtprojektverantwortlichen
    • Erarbeitung und Abstimmung von Entscheidungsvorlagen
    Online seit: Mon Oct 28 16:17:28 CET 2024
    Referenznummer: 790512/1

    Business Process Manager (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Mannheim
    • Verantwortlich für die Implementierung von Geschäftsprozessen und Anwendungen im Einklang mit dem E2E Business Process Owner und anderen BPMs 
    • Verantwortlich für die Bereitstellung diverser Lösungen einschließlich Prozesse, Technologie und Analysen für den eigenen Bereich, im Einklang mit der BPM-Strategie und -Leitplanken sowie kontinuierlicher Verbesserung 
    • Verantwortlich für globales, hochmodernes Prozessdesign/-neudesign innerhalb des Geschäftsprozessbereichs  
    • Hauptverantwortlich für die Erreichung schlanker Prozesse  
    • Hauptverantwortlich für die Priorisierung, Begründung und Umsetzung von User Stories/ Änderungsanforderungen  
    • Sicherstellung einer robusten und als Arbeitsweise etablierten Prozessausführung z.B. durch Überwachung der Prozesskonformität
    • Sicherstellung der Dokumentation der Prozessanforderungen und der Umsetzung durch Standards und Richtlinien 
    • Leitung und Verwaltung von Projekten mit überschaubarer Ressourcenzuweisung, einschließlich Planung, Kontrolle, Überwachung von Aktivitäten und Bereitstellung technischer Anleitung 
    • Koordination von Aufgaben und Verantwortlichkeiten unter den Teammitgliedern, die Sicherstellung des Informationsflusses und die Aufrechterhaltung der Abstimmung mit allen relevanten Stakeholdern 
    • Verantwortlich für das Erreichen von Projektzielen und die Lösung von Problemen im Rahmen etablierter Richtlinien und Verfahren, unter Aufsicht und Leitung der Geschäftsleitung, umfasst regelmäßige Updates zum Projektstatus und die Aufbereitung der erforderlichen Informationen
    • Kontinuierliche Unterstützung von Prozessexperten bei Prozessproblemen und fragen während und nach der Übertragung
    • Durchführung von Problemanalysen zur nachhaltigen Beseitigung der Grundursache
    Online seit: Mon Oct 28 16:16:48 CET 2024
    Referenznummer: 790291/1

    Project Management Officer Vertrieb (m/w/d)

    Freiberuflich für ein Projekt
    Raum Stuttgart/Ulm
    • Selbstständige Aufbereitung von Informationen sowie Erstellung von Reportings und Präsentationen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
    • Organisation interner und externer Meetings oder Veranstaltungen inklusive Termin- und Reiseorganisation sowie –Abrechnung 
    • Koordinierende Mitarbeit an Aufgaben des VP
    • Möglichkeit zur fachlichen Mitarbeit innerhalb definierter Aufgabenbereiche
    • Unterstützung der Abteilungen der zugehörigen VP-Bereiche 
    • Schnittstellenfunktion zwischen Management, Beratenden sowie Mitarbeitenden
    Online seit: Mon Oct 28 16:14:46 CET 2024
    Referenznummer: 782839/1

    Planungsingenieur Elektrotechnik (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Leipzig
    • Arbeit in Teams, enge Abstimmung mit der Projektleitung und den Systemplanern 
    • Verantwortlich für die gesamte Planung, von der ersten Idee über die Projektabwicklung bis hin zur Abnahme und Übergabe an den Bauherrn
    • Planung der elektrotechnischen Netze, Gebäudeinstallationen, des Blitzschutzes und der Beleuchtung
    • Qualitätssicherung der Planunterlagen und die Einhaltung der Zeitpläne 
    Online seit: Mon Oct 28 16:12:44 CET 2024
    Referenznummer: 790056/1

    Assistent (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Rheinfelden
    • Eigenständige Führung und Koordination des Sekretariats der gesamten Betriebsgruppe, Bindeglied zwischen Mitarbeitern und Führungsmannschaft, mehr als 40 Anlagen und 260 Mitarbeiter
    • Vollumfängliche Organisation von Terminen unter Berücksichtigung verschiedener Zeitzonen, Planung regelmäßiger Meetings z.B. Jour Fixe und Kundenbesuche
    • Koordination, Abwicklung und Abrechnung sämtlicher Reiseaktivitäten unter Berücksichtigung der Richtlinien und Vorschriften
    • Bearbeitung der Korrespondenzen und eingehenden Mails nach Wichtigkeit und Dringlichkeit, sowie die Organisation und Aufbereitung des Schriftverkehrs
    • Controlling der Kostenstelle inkl. Durchführung von SAP-Analysen sowie Rechnungsprüfung und -Bearbeitung und Erstellung von elektronischen Zahlungsaufträgen
    • Erstellung von Präsentationen, Diagrammen und Grafiken in deutsch und englisch
    • Unterstützung bei der Betreuung neuer Mitarbeiter
    • Pflege und Aktualisierung der Organigramme
    • Bestellabwicklung und Bearbeitung von Reklamationen in SAP (R11 und Ariba)
    • Monatliche Aufbereitung der Energiedaten
    • Unterstützung bei der Vorbereitung von Audits und Planung von internen Begehungen
    • Verwaltung aller notwendigen Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich
    • Zusammenstellung des Monatsabschlusses in Bezug auf USGQ und Überarbeitung des Gefahrenstoffkatasters
    • Vorbereitung mittelmäßig komplexer Dokumente mit Hilfe einer Vielzahl von Computeranwendungen wie Microsoft Office
    • Erstellung, Aktualisierung und Bereitstellung von Best-Practice-Unterstützung für MS-Dokumente, Datenbanken und andere Abteilungssysteme
    • Organisation des eigenen Arbeitsplans und ggfls. Zuweisung kurzfristiger Aufgaben an Dritte
    Online seit: Mon Oct 28 16:11:52 CET 2024
    Referenznummer: 790445/1

    Software Engineering - Application Developer (m/w/d)

    Freiberuflich für ein Projekt
    Remote
    • Als Anwendungsentwickler sind Sie für den Entwurf, die Erstellung und die Konfiguration von Anwendungen verantwortlich, um die Anforderungen von Geschäftsprozessen und Anwendungen zu erfüllen
    • Von Ihnen wird erwartet, dass Sie ein Fachexperte (SME) sind, mit dem Team zusammenarbeiten und es zur Erfüllung seiner Aufgaben führen
    • Sie sind für Teamentscheidungen verantwortlich und arbeiten mit mehreren Teams zusammen, um zu wichtigen Entscheidungen beizutragen
    Online seit: Mon Oct 28 16:07:33 CET 2024

     

    Wussten Sie schon? Sie können sich über die Merkliste auf bis zu 10 Jobs gleichzeitig bewerben.

    Jobs finden, die zu Ihnen passen – in unserer Jobbörse

    Sie sind aktuell auf Jobsuche? Sie suchen nach einem Freelance-Projekt? Oder wollen sich einfach mal umsehen, welche beruflichen Herausforderungen es aktuell auf dem Markt gibt?

    Bei Hays finden Sie als Fach- und Führungskraft genau die Jobs, die Ihren Wünschen entsprechen. Und dabei haben Sie die Hebel selbst in der Hand. Denn Sie suchen aus unserem Pool genau die Jobs heraus, die zu Ihren persönlichen wie fachlichen Präferenzen passen.

    Wie funktioniert unsere Jobbörse?

    Ganz einfach: Geben Sie Ihren gewünschten Beruf oder Ihre fachliche Qualifikation sowie Ihren bevorzugten Arbeitsort.ein. Dabei können Sie auch die Entfernung zur bevorzugten Stadt eingeben. Anschließend klicken Sie auf “Jobs finden”.

    Sie finden dann passende Stellenangebote in Ihrer Region übersichtlich aufgelistet. Dabei haben Sie die Möglichkeit, sowohl nach “Relevanz”, “Startdatum”, “Neuestes Angebot” sowie “Entfernung” zu sortieren.

    Darüber hinaus können Sie Ihre Jobsuche eingrenzen nach gewünschter Beschäftigungsform (Arbeitnehmerüberlassung, Festanstellung oder Contracting ). Auch können Sie hinterlegen, wie Ihr Job konkret aussehen soll. Filtern Sie entsprechend nach Fachgebieten wie zum Beispiel Construction Property, Engineering, Finance, Healthcare oder auch Human Resources. Darüber hinaus können Sie auch auswählen, in welcher Branche Ihr künftiger Job angesiedelt sein soll.

    Selbstverständlich finden Sie in unserer Jobsuche auch Vakanzen in benachbarten europäischen Ländern. Neben dem DACH-Raum sind so auch die Niederlande, Belgien oder Polen mit offenen Stellen gelistet.

    Neben Jobs für Fach- und Führungskräfte finden auch Projekte für Freelancer in unserer Projektbörse – überwiegend auch in Remote. Wählen Sie dafür den Suchfilter “Contracting” aus.

    Um Ihrer Karriere den nötigen Push zu geben, unterstützen wir Sie als Bewerber auch gern individuell. So bieten wir kostenlose Beratung an, optimieren gemeinsam mit Ihnen Ihren Lebenslauf und geben Ihnen Tipps für Ihr kommendes Vorstellungsgespräch. Ebenso analysieren wir Ihre Social-Media-Profile und unterstützen Sie dabei, Ihre Bewerbungsmappe zu verfeinern – sodass Sie Ihrem Traumjob näher kommen.

    Bleiben Sie bei Ihrer Jobsuche auf dem Laufenden

    Ist aktuell Ihr Traumjob nicht dabei? Aktivieren Sie dafür ganz bequem unsere “Job Alerts”. Sie werden dann per E-Mail passende Jobangebote erhalten, wenn unsere Partnerunternehmen Ihren Wünschen entsprechende Jobs veröffentlichen.

    Alles, was Sie dafür tun müssen, ist sich bei uns zu registrieren. Loggen Sie sich nach der Registrierung bei uns ein – und schon können Sie auf all Ihren Endgeräten auf Jobangebote zugreifen und sich direkt bewerben. Ohne aktiv nach Jobs zu suchen, informieren wir Sie so bequem über neue offene Positionen.

    Chatten Sie mit uns
    Chat
    -
    Der Chat kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.

    Bitte aktiveren Sie die functional Cookies und laden die Seite neu, um den Inhalt zu sehen.
    Cookie-Einstellungen anpassen