Kontakt

Jobsuche und Projektbörse

Filter

Spezialisierung

Spezialisierung

Filter zurücksetzen

    Referenznummer: 790324/1

    Lead Product Owner (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    München
    • Fachliche Leitung eines agilen Entwicklerteams: Du übernimmst die Produktverantwortung für sämtliche API-Services für die Anbindung der Plattformpartner
    • Dazu gehören insbesondere Presales-Services für Versicherungsprodukte sowie Services zum Daten- und Dokumentenaustausch mit den Vertriebspartnern
    • Qualitätssicherung: Als erster Ansprechpartner stellst du die Qualität der fachlichen und technischen Lösungen für dein Produkt sicher
    • Strategische Weiterentwicklung: Du entwickelst die Vision und Roadmap für dein Produkt weiter und gestaltest aktiv die Strategie im Bereich digitaler Plattformen mit
    • Backlog-Management: Du kümmerst dich um das Backlog, erstellst Designs, schreibst Epics und User Stories, moderierst Refinements und erkennst die Abhängigkeiten zu anderen Teams
    Online seit: Fri Oct 25 19:57:52 CEST 2024
    Referenznummer: 790317/1

    Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Hamburg
    • Bearbeitung und Überwachung der Eingangsrechnungen
    • Reisekostenabrechnung
    • Zahlläufe erstellen
    • Kontenklärung
    • Vorbereitende Tätigkeiten für den Monats-, Quartals- und Jahresabschluss
    Online seit: Fri Oct 25 18:06:55 CEST 2024
    Referenznummer: 790272/1

    IT-Administrator (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    München
    • Bearbeitung von IT-technischen Fragen per Telefon, Mail, Chat und Self-Service
    • Analyse, Kategorisierung und Priorisierung von IT Störungen und Anfragen in der Service-Management-Plattform
    • Lösung von technischen Problemen im LAN/WAN und internen Systemen
    • Hohe Erstlösungsquote von Anliegen und Fragen der Benutzer
    • Dokumentation von Problemlösungen in der Knowledge-Base-Datenbank
    Online seit: Fri Oct 25 17:07:03 CEST 2024
    Referenznummer: 790165/1

    Vergabemanager (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Hannover
    • Sie erstellen und veröffentlichen Vergabeunterlagen sowie die koordinieren Informationsveranstaltungen und Bieterkonferenzen, um sicherzustellen, dass potenzielle Anbieter ein klares Verständnis unserer Anforderungen haben
    • Die Entwicklung von innovativen Beschaffungsstrategien für eine Gewährleistung von effizienten und kostengünstigen Lösungen für die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen, liegt in Ihrer Verantwortung 
    • Sie beraten und unterstützen die Fachbereiche in allen Fragen der Vergabe und Beschaffung, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse und Anforderungen angemessen berücksichtigt werden
    Online seit: Fri Oct 25 17:05:04 CEST 2024
    Referenznummer: 790135/1

    Corporate Planning Coordinator / Referent der Geschäftsführung (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Düsseldorf
    • Corporate Reporting: Leitung und Koordination zentraler interner Management Reportings, z.B. den monatlichen Managementbericht an die japanische Zentrale, Vorbereitung des Materials für die Aufsichtsratssitzung, etc.
    • Vorbereitung und Moderation von Meetings zur Durchsprache betriebswirtschaftlicher Analysen zwischen den Fachabteilungen und der Geschäftsführung
    • Vorherige Abstimmung des vorzubereitenden Materials mit den Fachabteilungen und teilweise Unterstützung bei der Materialerstellung
    • Kompilieren des Materials und verteilen an die internen Adressaten in Deutschland, Europa und Japan
    • Unterstützung der Abteilung Finance in der Erstellung des Business Plans sowie von unterjährigen Forecasts durch Abstimmung und Vorbesprechungen mit den beteiligten Fachabteilungen
    • Unterstützung der Geschäftsführung beim Erstellen des 3-Jahres-Plans
    • Assistenz der Geschäftsführung für ad-hoc Aufgaben und kurzfristige Präsentationen & Reportings
    • Project Portfolio Management: Erstellen und Pflege von Handbüchern, Richtlinien, Vorlagen und Tools
    • Durchführung von Schulungen, Coaching und Einbindung von Stakeholdern zur Standardisierung des Projekt Portfolio Management, Konzept- & Prozess-Weiterentwicklungen
    • Organisation: Veranstaltungen / Besucherprogramme und Meetings organisieren, Räume und Termine im Hause oder extern koordinieren und Unterbringung und Bewirtung planen
    • Geschäftsreisen der Geschäftsführer vorbereiten (z.B. Flüge buchen, Reisepapiere besorgen)
    • Reisekostenabrechnungen nach betrieblichen Richtlinien prüfen
    Online seit: Fri Oct 25 16:35:16 CEST 2024
    Referenznummer: 788105/1

    Finance Manager (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Leipzig
    • Sie sind eigenverantwortlich für die Beschaffung, Verwaltung und Abwicklung von Bürgschafts- und Garantieverträgen, Exportdeckungen, Warenkreditversicherungen, Akkreditiven und Währungssicherungsgeschäften zuständig.
    • Sie übernehmen die laufende gruppenweite Planung, Abwicklung sowie Überwachung von Bürgschafts-, Garantie- und Währungssicherungsgeschäften.
    • Sie bearbeiten, beantragen und überwachen projektbezogene Exportdeckungen, Warenkreditversicherungen und Finanzierungslösungen.
    • Sie sind Ansprechpartner für Banken und Versicherer für die oben genannten Transaktionen und erstellen und die damit verbundenen Berichtserstattungen.
    • Sie wirken bei der Entwicklung und Implementierung gruppenweiter Richtlinien zur Standardisierung und Optimierung der genannten Geschäfte mit.
    • Sie bauen proaktiv neue Geschäftsbeziehungen zu Banken, ECAs, Exporteuren, Anwaltskanzleien usw. auf.
    • Sie nehmen an der gruppenweiten Finanzressourcenplanung teil und übernehmen sonstige Aufgaben und Tätigkeiten, die für den Ablauf des Geschäftsbetriebs notwendig sind.
    • Sie identifizieren, entwickeln und verhandeln Finanzierungspakete ihm Rahmen der Angebotsphase von Projekten.
    Online seit: Fri Oct 25 16:22:26 CEST 2024
    Referenznummer: 787214/1

    Projekteinkäufer (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Leipzig
    • Sie verantworten die eigenständige Beschaffung von Logistikdienstleistungen unter Berücksichtigung der Wettbewerbsfähigkeit, Qualität und Lieferzeit für den Transport tonnenschwerer Großmaschinen & Anlagen
    • Sie verhandeln Rahmenverträge hinsichtlich der Zahlungs- & Lieferbedingungen mit externen Verpackungsfirmen sowie weltweiten Spedition- und Logistikdienstleistern
    • Sie analysieren globale Beschaffungsmärkte und führen die Lieferantenauswahl, -Qualifikation, -Entwicklung und -Bewertung durch
    • Sie erstellen projektbezogene Logistikkonzepte sowie Kalkulationen für Angebote und führen diese von der Ausschreibung bis zur Bestellauslösung aus 
    • Sie pflegen Bestell- und Lieferantendaten im ERP System, verantworten die Durchführung von Rechnungsprüfungen und sowie den Wareneingangsprozess und führen Wareneingangsbuchungen für das Projektgeschäft durch
    • Sie beraten interne und externe Stakeholder über Lieferbedingungen, zu steuerlichen und zolltechnischen Aspekten sowie zur Ausführung der Verpackung und Ladungssicherung
    • Das Vertragsmanagement sowie die Abstimmung mit den Unterlieferanten und Speditionen liegt in Ihrer Verantwortung
    • Sie monitoren die projektbezogene Abwicklung der notwendigen Zollformalitäten durch externe Dienstleister
    • Die Abstimmung und Überwachung der Eingänge von Straßen-, Bahn-, Luft- und Seefrachtkonnossementen sowie die interne und externe Verwaltung der Unterlagen koordinieren Sie
    Online seit: Fri Oct 25 16:05:16 CEST 2024
    Referenznummer: 790287/1

    HR Operations Manager / Senior Payroll Specialist (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Soest
    • Betreuung eines festen Mitarbeiterstammes (ca. 500 MA) in allen personaladministrativen Angelegenheiten:• Vor- und Nachbereitung sowie Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit dem externen Lohnbüro;• Pflege der Personalstamm- und bewegungsdaten sowie Sicherstellung der Datenqualität in den HR-Systemen;• Sammeln der notwendigen Abrechnungsdaten aus verschiedenen Unternehmensquellen, Plausibilitätsanalyse der gelieferten Daten, proaktive Klärung von Besonderheiten im Vorlauf der Abrechnungen mit dem externen Payroll-Dienstleister sowie Übermittlung der Daten;• Kontenklärung, Sicherstellung des Gehaltszahllaufes (Übersendung der korrekten Daten an die Fibu).• Erster Ansprechpartner für den externen Payroll-Dienstleister;• Begleitung von sämtlichen externen Prüfungen (Lohnsteuer, Sozialversicherung, Jahresabschluss, interne Audits) 
    • Überwachung von Anfragen, die über das zentrale Sammelpostfach des HR-Teams eingehen, sowie Weiterleitung oder Eskalation bei Bedarf;
    • Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Bescheinigungen; 
    • Ansprechpartner für Mitarbeitende, Sozialversicherungsträger und Behörden zu Lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen;
    Online seit: Fri Oct 25 16:00:42 CEST 2024
    Referenznummer: 789691/1

    Instandhaltung der Elektrik in der Fördertechnik (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Böblingen
    • Wartung und Reparatur von elektrischen und elektronischen Fördersystemen (Förder- und Anlagentechnik) an allen Standorten
    • Durchführung von Schwachstellenanalysen
    • Bestellung von Ersatz- und Beschaffungsteilen
    • Unterstützung bei der Optimierung von Betriebsmitteln und Anlagen
    • Mitarbeit bei der Planung und Inbetriebnahme neuer Anlagen sowie bei Revitalisierungen
    • Durchführung von Reparatur- und Umrüstarbeiten
    • Unterstützung und Schulung von Bedienern und Betreibern sowie Betreuung von Auszubildenden
    • Einweisung von Fremdfirmen und Multiplikatorenfunktion innerhalb der Instandhaltung
    Online seit: Fri Oct 25 15:33:18 CEST 2024
    Referenznummer: 789733/1

    Mitarbeiter Bereich Bewirtschaftung (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Bielefeld
    • Unterstützung bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern unter Nutzung von SAP
    • Bearbeitung von Bewirtschaftungsthemen im Zusammenhang mit der Übernahme von Beständen von Dienstleistern in NRW
    • Bearbeitung von Rückständen bei Instandsetzungsaufträgen inklusive Rechnungsbearbeitung
    • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
    • Dokumentation und Pflege von Bewirtschaftungsvorgängen in SAP
    • Kommunikation mit Mietern
    Online seit: Fri Oct 25 15:32:02 CEST 2024

    Sie möchten über relevante Jobangebote informiert werden?

    Referenznummer: 788428/1

    Senior Buyer / Projekteinkäufer (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Untergruppenbach
    • Leitung des Purchasing Projektteams in komplexen und globalen Electrification Projekten
    • Eigenständige Projektverantwortung des gesamten Zukaufanteils sämtlicher Technologien - von der Angebotsphase bis zum Serienstart
    • Leitung von Angebotsteams im Einkauf für unsere zukünftigen Programme
    • Erste Eskalationsstufe für die im Programm unterstellten Program Buyer
    • Lieferantenselektion/-nominierung und Lieferantenentwicklung
    • Koordination der Program Buyer als Schnittstelle zwischen Lieferanten und Entwicklern sowie zum strategischen Einkauf
    • Identifikation und systematische Generierung von Synergien zwischen den Kundenprojekten
    • Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung und Verbesserung von Prozessen und Standards im Einkauf
    • Unterstützung bei der Umsetzung der Einkaufsstrategie
    • Sparring Partner für den Senior Manager Purchasing Electrification
    Online seit: Fri Oct 25 15:31:10 CEST 2024
    Referenznummer: 786471/1

    Referent Konzernrechnungswesen (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Stuttgart
    • Du erstellst die Abschlüsse unserer deutschen Tochtergesellschaften sowie den Konzernabschluss nach HGB
    • Du begleitest die Jahresabschlussprüfung und bist Ansprechpartner für den Wirtschaftsprüfer
    • Du erarbeitest Validierungs- und Sicherheitsprozesse im Buchungsablauf
    • Du gestaltest mit den Fachabteilungen die integrativen Werteflüsse in unserem ERP-System und betreust als Key User die Finanzbuchhaltung
    • Du entwickelst Regelwerke zu Kontierungs- und Bilanzierungsgrundsätzen
    • Du erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und die ZM
    Online seit: Fri Oct 25 15:24:07 CEST 2024
    Referenznummer: 790271/1

    Launch and Change Manager (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Sindelfingen
    • Neue Lieferanten und neue Werke anbinden, neue Baureihen und Lieferrelationen im Ordermanagement umsetzen und die Bedarfserzeugung sicherstellen. Diesbezügliche Wechselprozesse im GSS+ bedienen und in Form eines laufenden Änderungsmanagements optimieren.
    • Abstimmung von Anforderungen und Klärungsfällen mit Key Usern aus verschiedenen Standorten und den IT-Ansprechpartnern / Effizienzsteigerung bestehender und Entwicklung neuer übergreifenden Arbeitsabläufe und Verfahren im Launch and Changemanagement und der Disposition 
    • Vereinbaren und Controllen von Zielen mit internen und externen Partnern / Leitung und Teilnahme an Projekten und Arbeitskreisen, insbesondere mit Bezug auf Ordermanagement und Neuanläufen
    • Sicherstellung einer reibungslosen Versorgung der Consolidation Center CKD.
    • Die für die Versorgung der CKD-Werke nötigen Teilebedarfe auf Basis komplexer parametrierbarer Regelwerke ermitteln, planen und im GSS+ Orderbuch (SAP S/4HANA) vollumfänglich umsetzen. Dabei die qualitativen und logistischen Ziele für die Versorgung einhalten und weiter verbessern.
    • Erforderliche Input-Daten beschaffen zur Anlage von Lieferplänen und Teile- und Lieferanten-Stammdaten
    • Fehleranalyse von Inputgrößen aus der Dialog-Dokumentation (Stückliste) und den Fahrzeugaufträgen (z.B. Code) sowie den entsprechenden Orderbuchsätzen
    • Sicherstellung von korrekten Orderbuchsätzen und Abstimmung von konfliktären Datenkonstellationen mit den Folgeprozessen der Disposition, des Wareneingangs, der Verpackung und des Warenausgangs.
    • Komplexe An- und Ausläufe von Bauteilen in der mehrstufigen internationalen Lieferkette sicherstellen, Einsatztermine planen und mit geeigneten Instrumenten steuern
    • Prozessoptimierungen durchführen und deren Umsetzung controllen
    Online seit: Fri Oct 25 15:21:20 CEST 2024
    Referenznummer: 789972/1

    Konstrukteur für mechatronische Verriegelungssysteme (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Großraum Heiligenhaus
    • Konzeption und Entwicklung von mechanischen und elektromechanischen Mehrfachverriegelungen, Einsteckschlössern und Sonder-Schlossbaugruppen in einem erfahrenen Team
    • Eigenständige Konzeption und Entwicklung von elektromechanischen Bauteilen für u.a. Motorschlösser
    • Entwurf von Lösungen für Komponenten der elektronischen Schlossperipherie
    • Eigene Entwicklungsprojekte bis zur Serienreife umsetzen
    • Begleiten und Überwachen der entwicklungsbegleitenden Produktprüfungen sowie der späteren Serienfertigung
    • Optimierung bestehender Produkte zur Sicherstellung der erforderlichen Qualitätskriterien und Kundenanforderungen
    • Koordination der technischen Zusammenarbeit mit externen Elektronikdienstleistern und Zulieferbetrieben
    • Unterstützung von Vertrieb, Produktmanagement und Marketing, z.B. durch die Erstellung technischer Dokumentationen
    Online seit: Fri Oct 25 15:20:03 CEST 2024
    Referenznummer: 790280/1

    Spezialist für Motion Planning im Bereich Fahrerassistenz und autonomen Fahren (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    München
    • Sie unterstützen in der Funktions- und Softwareentwicklung im Bereich Planung und Regelung der Fahrerassistenzsysteme und autonomen Fahrfunktionen
    • Fokus liegt auf Software Entwicklung in der Programmiersprache C++ z.B. für die Trajektorienberechnung für L2 und L3 Funktionen
    • Sie sind Mitglied in einem Feature Team, das nach dem agilem Arbeitsmodell arbeitet
    • Sie haben die Möglichkeit Ihre Änderungen in der Absicherungskette zu begleiten z.B. Prüfplatz, Fahrzeug
    Online seit: Fri Oct 25 15:19:36 CEST 2024
    Referenznummer: 789983/1

    Qualitätsleiter (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Rheingau
    • Leitung der Qualitätsabteilung, bestehend aus 12 Mitarbeitenden
    • Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement-Systems
    • Sicherung der Produkt- und Prozessqualität sowie Gewährleistung der Produktsicherheit
    • Sicherstellung der Einhaltung der Niederspannungsrichtlinie
    • Bei Bedarf Unterstützung bei operativen Tätigkeiten im Qualitätsmanagement, z.B. Ursachenanalysen, deren Kontrolle und Prozessnachverfolgung sowie Koordination von Abstellmaßnahmen
    • Verwendung klassischer Q-Werkzeuge wie 8D und FMEA
    Online seit: Fri Oct 25 15:19:25 CEST 2024
    Referenznummer: 790278/1

    Senior HR Business Partner (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    Großraum München
    • Lösungsorientierte und proaktive Betreuung und Beratung von Führungskräften und MitarbeiterInnen in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen Fragestellungen
    • Begleitung und Unterstützung des Employee Life Cycle (Zielvereinbarung, Mitarbeitergespräch, Nachfolgeplanung etc.) der Führungskräfte und MitarbeiterInnen
    • Aktive Begleitung der Talent- und Performance-Management Prozesse
    • Projektbezogene Aufgaben bei der Implementierung der globalen HR-Strategie und Mitwirkung bei zukunftsgerichteten HR-Projekten -auch standortübergreifend und international- (z. B. Bereich Compensation & Benefits, Employer Branding etc.)
    • Unterstützung bei der Optimierung, Standardisierung und Digitalisierung der Prozessabläufe und -Instrumente im HR-Bereich
    • Durchführung von administrativen Tätigkeiten unter Berücksichtigung gesetzlicher, tarif- und arbeitsvertraglicher Rahmenbedingungen Konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen internen und externen Schnittstellen
    Online seit: Fri Oct 25 15:18:57 CEST 2024
    Referenznummer: 790225/1

    Spezialist Data Science (m/w/d)

    Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
    München
    • Im Qualitätsmanagement der Technologie-Cluster Hochvolt-Speicher, Laden erwartet Sie ein wachstumsstarkes, innovatives und dynamisches Umfeld, in dem Sie die Qualitätsarbeit für Ihre Umfänge führen. Ziel ist es, zusammen mit den Prozesspartnern ein begeisterndes Kundenerlebnis zu gestalten
    • Als Spezialist Data-Analytics und IT-Projekte analysieren das Feld inkl. Spezialfälle und werten Qualitätsdaten auch mit Hilfe von künstlicher Intelligenz aus, zeigen Handlungs- und Entscheidungsbedarfe auf, übergeben die Themen an die jeweiligen Fachspezialisten weiter und initiieren die technische Ursachen- und Maßnahmenfindung
    • Dazu erzeugen Sie selbstständig, kontinuierlich Transparenz über die Q-Situation auf dem Feld (inkl. Prognosen), Sie sind in der Lage eine fachliche Teamleitung zu übernehmen und fachlich Weisung zu geben bei komplexen Inhalten und Themen mit hoher Kundenrelevanz
    • Sie Befähigen im Bedarfsfall ihr Team inkl. externes Personal
    • Sie sind Ansprechpartner (w/m/x) für technische Data-Analytics, IT-Belange und Bauteilrückverfolgbarkeit (z.B. Catena X) in der Hauptabteilung, haben Freude an neuen Technologien, verstehen aber gleichzeitig den Wert einer stabilen und betriebsfähigen Lösung.
    • Regulatorische Anforderungen sind für Sie nicht unbekannt und stellen eine interessante Herausforderung dar
    • Sie sind zentraler Ansprechpartner in Ihrem Verantwortungsumfang auf Gruppen-, Abteilungs- und bei Bedarf auch auf Hauptabteilungsleiter-Ebene
    • Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung von Standards und Methoden und stellen den Transfer der produkt- und prozessrelevanten Erfahrungen in die Frühe Phase sicher
    • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie in hochmotivierten, interdisziplinären Teams, die Sie hinsichtlich der Qualitätszielerreichung fachlich und konsequent führen
    Online seit: Fri Oct 25 15:18:11 CEST 2024
    Referenznummer: 789991/1

    Layout Engineer / Anordnungsplaner (m/w/d)

    Freiberuflich für ein Projekt
    Remote
    • Entwicklung von Lageplänen und Anordnungsentwürfen zur Planung von Gaskraftwerken, zugehörige Baustelleneinrichtungen, Schnittstellenplanung/-prüfung 
    • Planungskoordination- und Steuerung externer Planungs-, Ingenieur- und Gutachterbüros
    • Führen von interdisziplinären technischen Klärungsgespräche (AOP-Koordinationsgespräche)
    • Fachspezifische Planungsprüfung und Freigaben von externen Planungsdokumenten, 3D Kollisionsprüfungen
    • Zuarbeit zu fachspezifischen Ausschreibungsunterlagen
    • Fachspezifische Prüfung und Bewertung von Angebotsdokumenten
    • Mitarbeit bei Genehmigungsprozessen (BImSchG und Baugenehmigung)
    Online seit: Fri Oct 25 15:16:07 CEST 2024
    Referenznummer: 787145/1

    Abrechner für Bauprojekte (m/w/d)

    Festanstellung durch unseren Kunden
    Hannover
    • Kostenorientierte Abrechnung und Nachkalkulation von Dienstleistungen
    • Überprüfung und Fakturierung von Leistungen
    • Überwachung und Kontrolle der Projekte
    • Enger Austausch mit Projektleitern sowie externen Firmen und dem Projektcontrolling
    • Durchführung von Projekten und Weiterentwicklung der bestehenden Instrumente
    Online seit: Fri Oct 25 15:13:50 CEST 2024

     

    Wussten Sie schon? Sie können sich über die Merkliste auf bis zu 10 Jobs gleichzeitig bewerben.

    Jobs finden, die zu Ihnen passen – in unserer Jobbörse

    Sie sind aktuell auf Jobsuche? Sie suchen nach einem Freelance-Projekt? Oder wollen sich einfach mal umsehen, welche beruflichen Herausforderungen es aktuell auf dem Markt gibt?

    Bei Hays finden Sie als Fach- und Führungskraft genau die Jobs, die Ihren Wünschen entsprechen. Und dabei haben Sie die Hebel selbst in der Hand. Denn Sie suchen aus unserem Pool genau die Jobs heraus, die zu Ihren persönlichen wie fachlichen Präferenzen passen.

    Wie funktioniert unsere Jobbörse?

    Ganz einfach: Geben Sie Ihren gewünschten Beruf oder Ihre fachliche Qualifikation sowie Ihren bevorzugten Arbeitsort.ein. Dabei können Sie auch die Entfernung zur bevorzugten Stadt eingeben. Anschließend klicken Sie auf “Jobs finden”.

    Sie finden dann passende Stellenangebote in Ihrer Region übersichtlich aufgelistet. Dabei haben Sie die Möglichkeit, sowohl nach “Relevanz”, “Startdatum”, “Neuestes Angebot” sowie “Entfernung” zu sortieren.

    Darüber hinaus können Sie Ihre Jobsuche eingrenzen nach gewünschter Beschäftigungsform (Arbeitnehmerüberlassung, Festanstellung oder Contracting ). Auch können Sie hinterlegen, wie Ihr Job konkret aussehen soll. Filtern Sie entsprechend nach Fachgebieten wie zum Beispiel Construction Property, Engineering, Finance, Healthcare oder auch Human Resources. Darüber hinaus können Sie auch auswählen, in welcher Branche Ihr künftiger Job angesiedelt sein soll.

    Selbstverständlich finden Sie in unserer Jobsuche auch Vakanzen in benachbarten europäischen Ländern. Neben dem DACH-Raum sind so auch die Niederlande, Belgien oder Polen mit offenen Stellen gelistet.

    Neben Jobs für Fach- und Führungskräfte finden auch Projekte für Freelancer in unserer Projektbörse – überwiegend auch in Remote. Wählen Sie dafür den Suchfilter “Contracting” aus.

    Um Ihrer Karriere den nötigen Push zu geben, unterstützen wir Sie als Bewerber auch gern individuell. So bieten wir kostenlose Beratung an, optimieren gemeinsam mit Ihnen Ihren Lebenslauf und geben Ihnen Tipps für Ihr kommendes Vorstellungsgespräch. Ebenso analysieren wir Ihre Social-Media-Profile und unterstützen Sie dabei, Ihre Bewerbungsmappe zu verfeinern – sodass Sie Ihrem Traumjob näher kommen.

    Bleiben Sie bei Ihrer Jobsuche auf dem Laufenden

    Ist aktuell Ihr Traumjob nicht dabei? Aktivieren Sie dafür ganz bequem unsere “Job Alerts”. Sie werden dann per E-Mail passende Jobangebote erhalten, wenn unsere Partnerunternehmen Ihren Wünschen entsprechende Jobs veröffentlichen.

    Alles, was Sie dafür tun müssen, ist sich bei uns zu registrieren. Loggen Sie sich nach der Registrierung bei uns ein – und schon können Sie auf all Ihren Endgeräten auf Jobangebote zugreifen und sich direkt bewerben. Ohne aktiv nach Jobs zu suchen, informieren wir Sie so bequem über neue offene Positionen.

    Chatten Sie mit uns
    Chat
    -
    Der Chat kann aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.

    Bitte aktiveren Sie die functional Cookies und laden die Seite neu, um den Inhalt zu sehen.
    Cookie-Einstellungen anpassen