Ihre Personal­dienstleistung
in Berlin

Willkommen bei Ihrer Personalvermittlung in Berlin-Brandenburg!

Im Herzen Berlins, umgeben von Gendarmenmarkt, Brandenburger Tor und Spree, berät Sie unser Team zu allen Fragen rund um Personalvermittlung, Vertragsarten und Ihrer Jobsuche in Berlin-Brandenburg. Auf der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften oder einem Job in einem renommierten Unternehmen sind Sie bei Hays genau richtig. Seit mehr als 50 Jahren führen wir Unternehmen mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zusammen: Finanz- und IT-Fachkräfte vermitteln wir genauso erfolgreich wie Sachverständige aus dem medizinischen oder juristischen Bereich.

Wir passen uns den Bedürfnissen unserer Partnerunternehmen, externen Spezialisten und Spezialistinnen sowie Bewerberinnen und Bewerber an. Die Gestaltung des Vertrags ist bei erfolgreicher Vermittlung sehr flexibel. Ob Arbeitnehmerüberlassung, freie Projektvermittlung via Contracting oder eine schnelle und zuverlässige Übernahme für eine langfristige Beschäftigung – gemeinsam finden wir, was Sie wollen.

Ulrike Eberwein
Niederlassungsleiterin


Adresse der Niederlassung
Friedrichstraße 88
10117 Berlin

T: +49 30 84 7884 0
E: berlin@hays.de
Außenfassade der Hays-Niederlassung in Berlin bei Nacht
Für Unternehmen


  • Für Unternehmen
  • Für Bewerber
  • Für Freelancer
  • Für Partner

Sie suchen Fach- oder Führungspersonal in Berlin oder Brandenburg?

Unser Team steht Ihnen mit jahrelanger Erfahrung und Branchenwissen zur Verfügung und findet für Sie Fach- und Führungskräfte  aus den Bereichen IT, der HR, Vertrieb & Marketing und vielen weiteren Fachgebieten.

 

Finden Sie Ihr Fachpersonal

Sie suchen einen Job in Berlin-Brandenburg?

Sie suchen ein spannendes Projekt in Berlin-Brandenburg?

Sie sind freiberuflich tätig und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Metropolregion Berlin-Brandenburg? Mit uns haben Sie das richtige Partnerunternehmen an Ihrer Seite und finden ein passendes Projekt in Berlin oder Umgebung.

 

Aktuelle Projekte in Berlin finden

Ihr Fachpersonal ist im Moment nicht komplett ausgelastet?

Sie haben ein starkes Team mit hoher Fachexpertise und freien Kapazitäten? Zusätzlich sind Sie es gewohnt, Projekte im Rahmen von Werkverträgen oder Managed Service-Verträgen abzuwickeln? Gemeinsam finden wir Projekte, um Ihre Kapazitäten auszulasten und Ihre Expertise genau dort zu platzieren, wo sie gebraucht wird – bewusst konzentrieren wir uns dabei auf Ihr konkretes Themengebiet.

 

Finden Sie Projekte für freie Kapazitäten

Ihre Vorteile bei einer Zusammenarbeit mit Hays am Standort Berlin

Grafik Vorteile Zusammenarbeit
Grafik Vorteile Zusammenarbeit
Grafik Vorteile Zusammenarbeit

Personalbeschaffung in Berlin: Wir finden die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen

Im Herzen Berlins, nahe des Regierungsviertels und nur wenige Gehminuten von „Unter den Linden“ entfernt, befindet sich unser Firmensitz für die Personalvermittlung in Berlin-Brandenburg. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin und wir begrüßen Sie gerne persönlich vor Ort. Bei einem Kaffee ermitteln wir Ihren Bedarf an hoch spezialisierten Fach- und Führungskräften.

Bei der Suche nach passenden Jobs, Projekten oder Kandidatinnen und Kandidaten greifen wir auf unsere umfassende interne Datenbank sowie weitere Ressourcen zurück, wie z.B. auf Print- und Onlinemedien, aber auch externe Netzwerke. Innerhalb von nur 24 Stunden können wir bereits die ersten Kontakte zwischen Ihnen und Kandidatinnen und Kandidaten herstellen. Wurde eine geeignete Besetzung für Ihr offenes Stellenangebot gefunden, kommt es zu einem Vertragsabschluss durch Hays. Wir beraten Sie im Vorfeld über mögliche Vertragsformen.

Veranstaltungen

Jetzt alle Hays Events anzeigen

Anschrift und Anfahrt Hays Berlin

Hays

Friedrichstr. 88
10117 Berlin
T: +49 30 84 7884 0
E: berlin@hays.de
I: www.hays.de

 

Seit 2015 befindet sich unsere Hauptstadtrepräsentanz in unmittelbarerer Nähe zum Regierungsviertel, in der Friedrichstraße.

Barrierefreiheit: Unsere Niederlassung ist barrierefrei zugänglich. Für weitere Informationen rund um das Thema Barrierefreiheit kontaktieren Sie bitte unseren Besucherempfang oder wenden Sie sich an inklusion@hays.de.

Parkmöglichkeiten: Parkhaus „Dorotheenstraße“
ÖPNV Vom Hauptbahnhof bis zur Haltestelle „Friedrichstraße“

Hays – Ihre Jobbörse für den Traumjob direkt in der „City of Culture“

Berlin ist auch in der Personalbeschaffung die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten und trumpft als Standort mit zahlreichen namhaften Unternehmen auf. Wir verfügen über einen ausgezeichneten Marktzugang zu zahlreichen Unternehmen in Berlin-Brandenburg und arbeiten bereits mit Firmen, wie dem Arbeitgeberverband Pflege, Alstom, Bertelsmann, Bayer, BMW AG oder Assmann zusammen. Doch werden längst nicht alle offenen Stellen ausgeschrieben. Häufig erfahren wir vorab persönlich von offenen Vakanzen – und können Sie direkt vermitteln.

Profitieren Sie von unseren Kunden in Berlin

Gern übernehmen wir für Sie die Jobsuche und verschaffen Ihnen die Möglichkeit, verschiedene Branchen und Technologien kennenzulernen. Wir kooperieren hierzu mit interessanten Unternehmen wie BMW, Bayer, Assmann und vielen mehr.

Unsere Kunden

     

 

Begeisterte Kunden – so sieht erfolgreiche Zusammenarbeit aus

Als Nummer 1 der Personaldienstleistung schaffen wir am Standort Berlin Diversität – sowohl in der Personalbeschaffung als auch in der Betreuung unserer Kundenunternehmen. Wir vermitteln für Sie zwischen namhaften Unternehmen aus verschiedenen Branchen und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften.

Top Stellenangebote in Berlin und Umgebung

Reference number: 813530/1

(Senior) Fixed Income Sales Trader (m/f/d)

Permanent employment with our customer
Frankfurt am Main
  • Trading for commission in all relevant fixed income segments and all currencies
  • Understand drivers of relevant markets and establish a high degree of competence with clients around executing trades
  • Enhancing relationships with clients, providing advice on Fixed Income market developments and key issues that may affect their trading strategies
  • Provide support analysis of economic, market trends and other financial data to identify undervalued and overvalued Fixed Income products
Online since: Tue Mar 25 16:53:43 CET 2025
Reference number: 794107/1

Sales Manager Wood Central Europe and Nordics (m/f/d)

Permanent employment with our customer
Hamburg
  • Responsible for the sales of wood products such as plywood and lumber, applying sound commercial strategies to achieve sales targets
  • Conduct market analyses to identify and secure new customer contacts in line with guidelines and strategic objectives
  • Create precise and reliable sales forecasts to optimize the balance between supply and demand, adhering to budget requirements regarding volume, price, and margin
  • Build and maintain strong, long-term customer relationships by understanding customer needs and acting as a trusted partner with extensive market knowledge
  • Prepare and maintain price lists and create sales and volume reports as needed
  • Collaborate with the Global Commercial Team, Operations, and Supply Chain
  • Direct reporting line to the Sales Director
Online since: Tue Mar 25 14:18:33 CET 2025
Reference number: 814172/1

Technical Consultant – Interfaces & Process Management / Integration Manager (m/f/d)

Freelance/Contracting project
Baden-Wurttemberg
  • Support general IT topics with a strong focus on integrations
  • Design and implement ERP and system integrations utilizing SAP S/4HANA, Microsoft D365, and modern API architectures
  • Utilize middleware and integration platforms such as SAP PI/PO, Azure Integration Services, Boomi, MuleSoft, and Celigo
  • Develop and manage API and data exchange formats including REST, SOAP, GraphQL, EDIFACT, XML, JSON, and CSV
  • Monitor and troubleshoot integration processes, perform error handling, and analyze logs using tools like Azure Monitor, Splunk, Dynatrace, and Kibana
  • Analyze processes, optimize workflows, automate data flows, and map end-to-end processes in various functional areas such as procurement, production, logistics, and finance
  • Coordinate interface lifecycle, manage DevOps pipelines, and contribute to change and release management processes
  • Engage in Agile project steering using methodologies like Scrum, Kanban, ITIL, and SAFe
Online since: Tue Mar 25 14:14:16 CET 2025
Reference number: 814171/1

PIM Specialist / Product Owner (m/f/d)

Freelance/Contracting project
Baden-Wurttemberg
  • Transition from Crossbase on-prem to a cloud-based SaaS PIM solution
  • Understand and manage SaaS architecture
  • Integrate via REST APIs, GraphQL
  • Connect D365 F&O to PIM
  • Utilize middleware expertise such as Boomi, MuleSoft, Celigo, SAP BTP
  • Manage data modeling (product master data, pricing, variants, assets, translations)
  • Streamline retail & manufacturing workflows including e-commerce, POS, wholesale data flows
  • Implement PIM strategy & project management, focusing on data governance strategy design and workflow optimization
Online since: Tue Mar 25 14:13:28 CET 2025
Reference number: 814169/1

ERP Specialist / Product Owner (m/f/d)

Freelance/Contracting project
Baden-Wurttemberg
  • Provide technical support for various Porsche projects such as Jarvis, D2C, Aspire, PDTP, CBTP, etc.
  • Utilize in-depth ERP knowledge, including SAP S/4HANA and Microsoft Dynamics 365, for system configuration and customizing
  •  Configure system settings such as tenant setup, master data, and workflow configuration
  • Perform adjustments to finance, procurement, and sales processes
  • Set up pricing, discount, and inventory strategies
  • Handle data migration and mapping between SAP and D365
  • Implement API integration with POS, CRM, and e-commerce platforms
  • Use Azure Logic Apps, Power Automate, and SAP PI/PO for interface and integration tasks
  • Enhance workflows and automate processes to improve efficiency
Online since: Tue Mar 25 14:03:02 CET 2025
Reference number: 813090/1

Fullstack Application Developer (Security) (m/f/d)

Freelance/Contracting project
North Rhine-Westphalia
  • Fullstack Development of containerized Microservices for Curve Markig System including algorithmic price curve generation for Risk and PnL
  • Understand user requirements for UI from Trading desks and other locations and implement features with Dev Team.
  • Making the environment safe in two cloud systems so that everything is clean and safe
  • Secure the infrastructure, to make existing projects safe
  • Create backups
  • Angular, focus is Infrastructure Driven
  • C# as communication
Online since: Tue Mar 25 11:35:23 CET 2025

Diese Inhalte könnten Sie auch interessieren

Tool Icon
Für Bewerber

Karrierecenter

Finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um die Suche nach Ihrem neuen Job.

Contact Icon
Für Unternehmen

Personal anfragen

Sie suchen händeringend Fachkräfte? Melden Sie uns Ihre Vakanzen und wir übernehmen die Suche für Sie.

People Icon
Für Alle

Branchenexpertise

Damit unsere Personalvermittlung zu 100 % matcht, haben wir unsere Expertise auf ausgewählte Branchen gelenkt.